...delgadanna...

Name
Email
Website


Werbung


sadder-but-wiser
( / Website )
9.7.12 08:43
Huhu,
wenn du mal wieder eine Challenge planst, kannst du dich ja bei mir melden. Wäre auf jeden Fall mit dabei

Lg, und geb nicht auf!
Sadder



coffee junkie
( Email )
24.6.12 14:28
http://itseverydayforever.jimdo.com/



Jillian
( / Website )
2.6.12 20:14
Hallo Anna!

Bin grade auf deinen Blog gestoßen. Ich find deine Seite echt gut, sind viele interessante Sachen hier. Werd ich mir auf jeden Fall merken und öfter vorbeischauen.

Ich möchte dir unser Forum vorstellen. Uns gibt es schon länger, aber wir haben jetzt einen Neustart gewagt und suchen neue Mitglieder.
Bei uns stehen Zusammenhalt und Disziplin an höchster Stelle. Wir unterstützen uns gegenseitig und wollen so gemeinsam unsere Ziele erreichen. Es ist nicht schlimm, wenn du hinfällst, solange du gemeinsam mit uns wieder aufstehst. Uns sind Aktivität und das Einhalten der Regeln sehr wichtig. Durch Regelungen wie die Mindestabnahme und durch unser Patensystem können wir auch dich unterstützen. Wenn du also ein familiäres Forum suchst, das dich persönlich immer wieder fördert, aber auch fordert, du Zeit und Lust mitbringst, das Forenleben aktiv mitzugestalten und Andere zu unterstützen, dann stell dich bei uns vor! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
http://aureamediocritas.net/

Liebe Grüße
Jillian



Yuki-Hana
( Email / Website )
24.1.12 16:51
hey Anna
sorry dass ich dir mein Gewicht von gestern erst jetzt schreibe^^'
Startgewicht: 58,2 kg
thth. stst.
:* Yuki



Zephyra
( / Website )
18.1.12 09:23
Hey :3
kann das Kompliment nur zurückgeben, dein Design sieht fantastisch aus <3
Und sehr schön gestaltet!

Würd mich über eine Verlinkung freuen!

LG Zephy



Bambi11
( / Website )
17.1.12 22:22
Hallöchen Anna ,
klar kann ich dich verlinken ist kein Problem
und jeder startet mal kleiner ne ;D

xoxo
Bambi11



lissy
( / Website )
17.1.12 20:22
hey, danke für deinen lieben Kommentar ... Dein Blog ist wirklich toll, ich bin schon neugierig, wie deine Tattoos aussehn, aber ich würde dir von Bildern ohne Passwort abraten. Nach dem Motto: sicher ist sicher
Mit dem Fasten läuft es ganz gut, der Anfang ist halt immer hart.
Wie geht es dir sonst so?
lg lissy



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de