...delgadanna...

Morgen startet die Challenge!



WICHTIG!!!
Bitte schreibt mir die Anmeldungen einfach als Gästebucheintrag oder als Kommentar bei dem Blogeintrag!! Oder auch als myblog Mail! Mein Kontaktformular funktioniert NICHT! Habe bis jetzt noch keine Anmeldungen erhalten!!


Hallo ihr Lieben!

Morgen wird die Challenge starten! Ich habe beschlossen, dass sie auch stattfindet, wenn wir weniger als 5 Teilnehmer sind! Wäre doch schade, wenn die, die mitmachen wollen, nicht können, nur weil sonst niemand will!
Auf der Challengeseite wird es dann eine Gesamttabelle geben, die so aussieht, wie die hier:

xx 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. kg
Anna 66,9kg

66,5kg

x x
x
x
x 13 - 0,4
#2
 54,3kg

54,1 kg

x x x x x 16 - 0,2
#3
x
x
x
x
x
x
x x x
#4
x
x
x
x
x
x
x x
x

Und dann wird es noch die Tabelle für die Zusatzaufgaben geben! Da gibt es für jeden eine eigene Tabelle, je nachdem wieviele Challenge Teilnehmer sind, werde ich für jeden eine eigene Unterseite anfertigen! mal sehen!

Anna
xx 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12.
Dinnercancelling x x x x
7-8h Sleep
x x x x x x
Sport
x
x
x
x
x
Fruit Day
x x
x
x
x
x
< 500 kcal
x x
x
x
x
x
4 3 1 1
x
x
x


Erklärung zur oberen Tabelle:
Also im Prinzip muss man einfach nur Kronen sammeln!
Dinnercancelling: Nach 18:00 nichts mehr essen =
7-8h Sleep: Wenn man zwischen 7 und 8 Stunden schläft = (weil Schlaf wichtig zum abnehmen ist!)
Sport: jede halbe Stunde =
Fruit Day: Nur Obst und Gemüse essen an einem Tag! = (Joghurt ist auch erlaubt!)
< 500 kcal: Wenn man als Tagesdifferenz (Gegessene kcal - verbrannte Kcal) auf weniger als 500 kcal kommt =

Ich hoffe ihr versteht es :} ich weiß es ist ein bisschen verwirrend! aber eine einfache Challenge wo man nur das Gewicht angeben muss, machen viele!


WICHTIG!!!
Bitte schreibt mir die Anmeldungen einfach als Gästebucheintrag oder als Kommentar bei dem Blogeintrag!! Oder auch als myblog Mail! Mein Kontaktformular funktioniert NICHT! Habe bis jetzt noch keine Anmeldungen erhalten!!


Now get started!!
5.2.12 12:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lyax3 / Website (8.2.12 15:10)
hey du,

sry bei myblog geht gar nichts mehr -.- ich weiß echt nicht was ich machen soll, son mist .___.
ich melde mich wieder sobald ich etwas machen kann, bis dahin
lg ♥


zephyra / Website (9.2.12 07:21)
hey :3 sorry dass ich erst jetzt zurückschreibe, hatte die woche ein bisschen stress bzw. war krank. hätte aber gerne bei der challenge mitgemacht - machst du demnächst wieder eine?

dein tattoo-spruch ist ja genial! ist bestimmt motivierend sowas auf der haut zu tragen :>

<3 zephy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de