...delgadanna...

Challenge Time!



Hey ihr Lieben!


Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe! Hatte Stress in der Arbeit, war krank und habe einen Virus am Laptop ... -,-
Will mich kurz halten, da ich euch endlich auf die Kommentare und Gästebucheinträge zurückschreiben will!

Wollte nur sagen, dass jetzt der Termin für die Challenge feststeht!
6. - 20. Feber, das sind dann 2 Wochen!

Hoffe, dass sich viele anmelden! Nähere Infos findet ihr hier! Werde noch ein bisschen was umändern, aber im Groben und Ganzen stimmts schon so ;}


♥ Anna
2.2.12 13:09
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mari / Website (2.2.12 14:50)
schönes tattoo aber was steht da? ich kanns nicht lesen^^ sieht aber auf jeden fall schon mal gut aus! ich will einen notenschlüssel in den nacken und dann bis zur hälfte vom rücken noten an der wirbelsäule entlang... ^^ schwer zu beschreiben am 29.2 ist es endlich soweit!

oh, ich würde so gerne bei der challenge mitmachen, habe ich ewig nicht mehr gemacht! find's toll, dass du sowas veranstaltest! aber ich bin vom 17.-21. februar in london und ist ja doof, wenn ich mich am letzten tag der challenge nicht wiegen kann... außerdem wird mich london bestimmt ein bisschen zurückwerfen :/ aber bei der nächsten mache ich mit!!

was ist eigentlich dein ziel? so gewichtsmäßig?

- mari


Nazuki / Website (2.2.12 15:45)
Hallo,

freut mich das ich dich auf eine Chellengeidee gebracht habe. Würde gern mit machen, aber irgendwie versteh ich die Bedingungen nicht so genau, wenn du da ne Tabelle mit punkten vorgeben würdest nen bisschen wie meine wärs sicher einfachen.

Wie läufts denn zur Zeit so bei dir?

Schönen Donnerstag und Liebe Grüße


lyax3 / Website (4.2.12 14:46)
hi du ich bin bei der challenge dabei, hab nur grad kein internet, ich schick dir meine daten montag, wenn das ok ist
wünsch dir ein schönes wochenende ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de