...delgadanna...

Good Day



Hey ihr Lieben!

Heute war wirklich ein guter Tag! Habe mich mit einem Freund getroffen, den ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe und wir haben viel gelacht! :} war echt schön ihn wiedermal zu sehen!
Essenstechnisch bin ich heute zwar auch wieder auf viele kcal gekommen (~1300) aber ichh versuche momentan nicht eine bestimmte Kaloriengrenze einzuhalten sondern ich bin froh, wenn ich es schaffe kontrollierter zu essen! Normalerweiße esse ich oft so viel auf einmal oder total viel am Abend! Das habe ich in den letzten Tagen komplett vermieden :} und ich denke das ist ein guter Anfang oder?
Und der eigentliche Grund warum heute ein guter Tag ist ---> Mein Tätowierer hat sich heute gemeldet und gefragt ob ich morgen Zeit habe! Morgen muss ich aber arbeiten also haben wir es heute gemacht *freu* es ist echt toll geworden ich freu mich total!
Ich will ja auch demnächst Fotos von mir reinstellen und von meinen Tattoos aber die Frage ist, ob ich das passwortgeschützt machen sollte oder nicht? was meint ihr? Normalerweise ist niemand den ich kenne auf Myblog unterwegs und mir ist das ganze mit den Passwörtern immer zu umständlich... keine Ahnung!

Bin heute wirklich schon total müde, deswegen weiß ich nicht ob ich es schaffe, auf die Kommentare zu antworten und die Linkseite zu erstellen, ich werde mich bemühen! Jedenfalls freut es mich, dass ich Leser habe :}
Schlaft gut und bleibt stark!
16.1.12 23:59
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen / Website (17.1.12 05:45)
Hey ja schrecklich sowas :-D Ich schließ dann auch immer meine Schlafzimmertür ab ;-)
Also wenn du nur ein Bild von deinem Tattoo reinstellen willst dann kannst du das sicherlich auch ohne Passwort
P.S. Hab dich auch auf meine Linkliste gesetzt
Liebe Grüße


lyax3 / Website (17.1.12 08:47)
Guten morgen =))
ja, solche tage sind echt mega schlimm, bin echt froh, dass es heute besser ist :p
doch, ich möchte ganz gerne noch ein paar zusatzseiten auf meinen blog machen, aber ehrlich gesagt blick ich noch nicht ganz durch wie das hier alles funktioniert...:D
was hast du dir denn stechen lassen?
Wünsch dir einen schönen tag ♥


mari / Website (17.1.12 09:37)
hallo habe gerade mal ein bisschen rumgelesen bei dir und muss sagen: du hattest mit deiner spontanen einschätzung recht; du bist mir auch sympathisch

was für ein tattoo hast du dir denn stechen lassen? ich muss noch bis ende februar warten, mein tätowierer ist immer so ausgebucht

zu dem passwort problem: also ich hatte irgendwie das gefühl, dass sich menschen in meiner umgebung, hier rumtreiben könnten. kenne ein paar die ein eher "gespanntes" verhältnis zum essen haben und irgendwie war ich paranoid. zumindest kommt jetzt keiner auf meine seite der wirklich ehrliches interesse hat und das ist's mir wert.

- mari


Nazuki / Website (17.1.12 15:21)
Also Wannabe-thin sagt mir was. Glaube schon das wir geschrieben haben aber weiß nicht genau ob auf Freudesanfragen. Vielleicht auch im Facebook mit nicks?! Klar, kannst die Tabelle auch nehmen. Ich hab die Idee von ner Chellenge wo ich mal mitgemacht hatte, mir die Tabelle aber auf mich und meine Bedürfnisse meine Pläne umgeändert und meinen Blog angepasst habe.

Nun zum Eintrag. Das mit dem alten Freund hört sich echt toll an. Manchmal verliert man so Leute einfach so aus den Augen und ist dann schön, wenn man sich doch wieder findet.

Das essen finde ich hört sich echt gut an. Damit hatte ich gestern Nacht echt Probleme. Das mit den Fotos hört sich gut an. Ich selbst bin nicht so für Passwörter, da es so viel umständlicher ist und jeder erst mal das Passwort anfragen muss der lesen möchte. Allerdings sind die für die anonymität von vorteil. Muss jeder für sich wissen finde ich.

Wünsch dir einen schänen und erfolgreichen Dienstag


Melina / Website (17.1.12 22:45)
Huhu zurück dankeschön. Ja, die Fotos muss ich wieder freigeben... da is was dumm gelaufen und hatte bisher keine Zeit. Nein ein Gästebuch gibts keins. Das wird bei anderen Seiten leider immer nur mit Werbung zugespammt, von daher...

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de