...delgadanna...

2012 - Year of Change?





Neues Jahr, neues Glück? Ich hoffe es zumindest!
Ich möchte meinen 1. Blogeintrag kurz halten, ich will nur bekanntgeben, dass ich wieder da bin ;}
Ich will wieder kämpfen um die Traumfigur zu bekommen! Wieder da, weil ich schon mehrere Blogs hatte, die sich ums Abnehmen drehten, die einen erfolgreich, die anderen eher nicht!

Ich will diesen Blog nun bis zum bitteren Ende führen, also kein nicht-mehr-schreiben, nur weil ich keinen Erfolg habe oder sonst was!
Würde mich freuen ein paar Leser & Freunde zu finden, die das gleiche Ziel verfolgen und das gleiche Leid teilen!
Ich habe den Blog erst heute erstellt, deswegen ist erst sehr wenig zu finden - will aber noch einige Seiten erstellen, unter anderem auch Challenges veranstalten, also schaut mal wieder rein :}
Wünsche euch allen einen schönen Abend // eine angenehme Nacht!
εїз Anna
14.1.12 23:18
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (16.1.12 15:39)
Hallo Anna,

danke mir geht es gut und dir? Lieb das du dich meldest, weiß sicher noch wer du bist wenn du mir sagst wie dein alter Blog hieß.

Toll, das du jetzt wieder richtig los legen möchtest. So gehts mir auch nach vielen misserfolgen. Ich werde dich einfach mal adden damit ich auf dem laufenden bleibe, bin schon gespannt was so kommen wird.

Liebe Grüße und viel Erfolg =)


Emma / Website (16.1.12 18:41)
ich würde mich freuen mehr von dir hören zu dürfen und naja, viel erfolg mit deinem neuen blog (;

verlinken können wir uns übrigens gerne.
alles liebe ♥


kT / Website (17.1.12 01:37)
Hej,
bin eben durch zufall auf deinen Blog gekommen...finde ihn echt schön (: Darf man fragen wie alt du bist ? U was für challenges hast du denn so vor zu machen ?
lg
kT


tagfee (26.1.12 12:43)
heyho!

sehr schöner blog! folge dir nun über bloglovin! =]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de